Ablauf einer Behandlung

Ich habe große Freude daran, meinen kleinen und großen Patienten beim Wachsen im Innen wie im Außen zuzusehen.

Lies hier mehr über die Therapieverfahren, die ich in meiner Praxis anbiete

Überwachung des Behandlungsverlaufs

Meine Patienten sollen den Behandlungsverlauf nicht nur spüren, sondern auch anhand von Messergebnissen verfolgen können.
Dafür eignet sich die Analyse des vegetativen Nervensystems besonders gut! Hier wird über einen Brustgurt – ähnlich wie bei einer normalen Pulsmessung – die Herzratenvariabilität erfasst.
Sie findet Anwendung in medizinischen Studien.
Ihr könnt hier in meinem Blogartikel mehr dazu lesen.

Wenn die Familie mitleidet…

Mein Sohn bedeutet mir alles! Ich möchte nur das Beste für ihn. Wenn er an einer Krankheit leidet, ist es mein größtes Bedürfnis ihm zu helfen.
Das geht sogar so weit, dass ich wünschte, ich könnte ihm diese Bürde abnehmen und sie für ihn tragen.
Wenn Kinder krank sind, belastet das die ganze Familie. Aus diesem Grund beziehe ich auch die Eltern, sowie die Geschwister in meine Therapie mit ein.
Ich helfe der ganzen Familie mit der Situation besser umzugehen und stark zu bleiben.
Kostenloses Gespräch
Wenn du mehr darüber erfahren willst, was ich für dich/euch tun kann,
melde dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir!

Telefonisch bin ich Dienstag und Donnerstag für dich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbar!

0151/28361609
info@martinavormwald.de

Für mich steht das Wohl deines Kindes absolut im Vordergrund!

Sollte ich euch nicht helfen können, sage ich das offen und ehrlich.

Gerne überlege ich gemeinsam mit euch, wer der richtige Ansprechpartner ist.