Du suchst naturheilkundliche Unterstützung für dein Kind?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Aber ich bin nicht nur für euch da, wenn bereits eine Krankheit entstanden ist, sondern am liebsten schon vorher.

Um die Entwicklung deines Kindes optimal zu begleiten, berate ich euch gerne zu den Themen:

Ablauf der Behandlung

Erfahre hier, was dich erwartet, wenn du mit mir arbeiten möchtest!

Kosten

Hier findest du alle Informationen zu den Kosten meiner Behandlung und zur Erstattung durch Krankenversicherungen.

Kostenloses Gespräch

Wenn du mehr darüber erfahren willst, was ich für dich/euch tun kann,
melde dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir!

Telefonisch bin ich Dienstag und Donnerstag für dich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbar!

0151/28361609
info@martinavormwald.de

Für mich steht das Wohl deines Kindes absolut im Vordergrund!

Sollte ich euch nicht helfen können, sage ich das offen und ehrlich.

Gerne überlege ich gemeinsam mit euch, wer der richtige Ansprechpartner ist.