An jedem 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr: Onlinemeditation „Die geistige Welt spricht.“ via Zoom. Anmeldung zur kostenfreien Schnuppermeditation per E-Mail unter info@martinavormwald.de

Naturheilkunde

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!

Gerade wenn es um ganzheitliche Heilung geht, liegt die größte Kraft in uns selbst.

Ich helfe Menschen sich ihrer eigenen Kräfte bewusst zu werden und gemeinsam mit der Natur Wege der Selbstheilung zu finden.

Therapien

  • Homöopathie
  • Akupunktur
  • energetisches Heilen
Behandlung

Gesprächstherapie

Ich kann mich in Menschen sehr gut einfühlen und ihre inneren Vorgänge in Worte fassen. Bereits dies hilft vielen Patienten weiter, weil sie sich selbst besser verstehen können.

Ist dieses Verständnis vorhanden, kann es Erkenntnisse einleiten, die zu einem neuen Bewusstsein für das Problem oder die Krankheit führen. So können neue Lösungen gefunden werden.

Kostenloses Gespräch

Wenn du mehr darüber erfahren willst, was ich für dich/euch tun kann,
melde dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir!

Falls du mich telefonisch nicht gleich erreichen solltest, sprich mir einfach eine Nachricht auf die Mailbox und ich rufe dich zeitnah zurück.

0151/28361609

oder schreibe mir eine E-Mail unter