An jedem 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr: Onlinemeditation „Die geistige Welt spricht.“ via Zoom. Anmeldung zur kostenfreien Schnuppermeditation per E-Mail unter info@martinavormwald.de

Alles über mich und meine Naturheilpraxis

Hier findest du ein Video von mir, in dem ich über mich und meine Naturheilpraxis spreche. Außerdem plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen, was mich dazu bewogen hat, auch die geistige Welt und meine medialen Fähigkeiten in meine Beratung und Heilarbeit miteinzubeziehen.

Klicke unten auf den Button und du kommst direkt zu meinem YouTube-Kanal!

Mein Weg als Zahlen- und Fakten-Fan zur Naturheilkunde

Wie kommt jemand mit universitärem Mathe- und Wirtschaftsstudium zur Naturheilkunde?

Natürlich aus eigener Erfahrung!

Die Naturheilkunde hat mir meine gesundheitlichen Probleme genommen und wieder Freude in mein Leben gebracht.

Dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

Ich wünsche mir daher, eine mindestens genauso große Hilfe für meine Patienten zu sein.

Meine pädagogische und psychotherapeutische Expertise ziehe ich aus meinem Beruf als Lehrerin für Wirtschaft und Mathematik (seit 2015) und aus meinem Masterstudium an der University of Cambridge in der psychotherapeutischen Beratung von Kindern und Jugendlichen (abgeschlossen 2012).

Mein naturheilkundliches Wissen habe ich mir in Fachfortbildungen und Hospitationen, bei meiner durch zahlreiche Publikationen bekannten und erfahrenen Kollegin sowie lieben Freundin, Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg, angeeignet.

Kombination

Die Besonderheit meiner Behandlung liegt darin, dass ich dieses ganze Wissen und die Erfahrungen bündeln konnte.

Es ist so möglich, auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene gleichzeitig zu arbeiten, was einfach einzigartig ist.

Kostenloses Gespräch

Wenn du mehr darüber erfahren willst, was ich für dich/euch tun kann,
melde dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir!

Falls du mich telefonisch nicht gleich erreichen solltest, sprich mir einfach eine Nachricht auf die Mailbox und ich rufe dich zeitnah zurück.

0151/28361609

oder schreibe mir eine E-Mail unter