An jedem 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr: Onlinemeditation „Die geistige Welt spricht.“ via Zoom. Anmeldung zur kostenfreien Schnuppermeditation per E-Mail unter info@martinavormwald.de

"Es gibt bei mir kein Entweder-oder. Für mich gehen Naturheilkunde und Schulmedizin Hand in Hand!"

Behandlung Kinder

Aber ich bin nicht nur für euch da, wenn bereits eine Krankheit entstanden ist, sondern am liebsten schon vorher.

Um die Entwicklung deines Kindes optimal zu begleiten, berate ich euch gerne zu den Themen:
  • Ernährung

  • Kleidung

  • Lernen

  • Stressprävention und Entspannung

  • Eltern-Kind-Beziehung

Für mich steht das Wohl deines Kindes absolut im Vordergrund!

Sollte ich euch nicht helfen können, sage ich das offen und ehrlich.

Gerne überlege ich gemeinsam mit euch, wer der richtige Ansprechpartner ist.

Kostenloses Gespräch

Wenn du mehr darüber erfahren willst, was ich für dich/euch tun kann,
melde dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir!

Falls du mich telefonisch nicht gleich erreichen solltest, sprich mir einfach eine Nachricht auf die Mailbox und ich rufe dich zeitnah zurück.

0151/28361609

oder schreibe mir eine E-Mail unter