An jedem 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr: Onlinemeditation „Die geistige Welt spricht.“ via Zoom. Anmeldung zur kostenfreien Schnuppermeditation per E-Mail unter info@martinavormwald.de

Verbindung zur geistigen Welt

- Termine auch online via Zoom -

Den Weg finden

Ich sehe mich als Wegbegleiterin für herausfordernde Situationen und unterstütze mit meinem Wirken die Menschen, die meine Hilfe aufsuchen. Dabei verstehe ich die Nöte und Sorgen meiner Patienten als einen Teil ihres Weges, den sie beschreiten und der sie in ihrer Entwicklung weiterführt, hin zu einem neuen Bewusstsein für sich und das Leben.

Manchmal bringt das Leben eine neue Richtung hinein, wie eine Gabelung, die in ein noch nicht erkennbares Neues hineinführt. Diese Abschnitte im Leben werden manchmal als schwierig und beängstigend empfunden, sie sind oft mit besonderen Herausforderungen verknüpft, die uns viel abverlangen. Jedoch sind genau diese Situationen im Leben große Chancen, die uns das Leben schenkt, um daran zu wachsen und etwas Neues einzuladen. Es ist daher sehr spannend meine Patienten zu begleiten und zu erfahren, wie sie auf diese besonderen Herausforderungen reagieren und wie der Weg hinaus aus dem – in ihrer Wahrnehmung – verstrickten Dickicht sein könnte.

Meine Begleitung

Meine Art der Begleitung geht über das Coaching und verschiedene andere Techniken hinaus. Ich vertraue mich meiner geistigen Führung an und gebe die Informationen weiter, die mir aus der geistigen Welt gegeben werden. So entsteht zwischen dem Patienten und seiner geistigen Ebene ein Dialog, in dem die Probleme in einem größeren Zusammenhang betrachtet werden. Das bringt neue Perspektiven in diese Herausforderungen und löst alte Muster auf. So kann sich der Patient umfassend heilen und neue Wege der Selbstheilung ergründen. Er kann sich weiterentwickeln und seine neuen Wege beschreiten in Einklang mit seinem geistigen Sein und seiner geistigen Führung. Er ist mit sich verbunden und in der Lage neue Wege zu gehen, Altes hinter sich zu lassen und sich umfassend zu transformieren.

 

Die Kommunikation

Diese besondere Art der Kommunikation ist etwas, was mir in die Wiege gelegt wurde und mir sehr entspricht. Sie geschieht bei mir auf eine ganz natürliche Weise und es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie treffend und klar die Informationen sind, die ich für meine Patienten abrufen darf.

Es geht darum in Einklang mit der geistigen Führung des Patienten in die Ruhe zu finden und aus einer höheren Ebene die Situation zu betrachten, sie zu verinnerlichen und sie dabei in ein neues Bewusstsein hineinzutragen. Dieses Bewusstsein ermöglicht es, mit der Situation anders umzugehen.

Diese Sichtweise auf die Probleme und Krankheiten meiner Patienten erlaubt es mir, den Blick des Betroffenen auf Chancen zu richten und das Vertrauen in sich selbst zu stärken. Die Fähigkeiten, die eigenen Probleme anzugehen und zu bewältigen, wieder neu zu entdecken.

Es geht dabei darum die Eigenverantwortung und die Verbindung zur geistigen Welt zu stärken, eine Rückerinnerung zu schaffen, an das, was wir wirklich sind und immer sein werden. Das Leben als das Wunder zu begreifen, das es ist und das uns in unsere Stärke führt, in die Stärke sich selbst zu leben, um sich damit in ein neues Bewusstsein für sich und seine Mitmenschen zu begeben.

Entdeckungen

Es gibt dabei so viel zu entdecken und oft lassen wir Dinge am Wegrand liegen, weil wir sie nicht für wichtig genug halten. Jedoch bringt sie uns das Leben immer wieder auf den Tisch, bis wir uns damit beschäftigen, bis wir damit Frieden schließen können.

Dabei möchte ich meinen Patienten eine Unterstützung sein und eine Begleitung in großer Achtung vor ihrer Eigenverantwortung und ihrem Dasein sowie in Hochachtung vor der geistigen Welt und ihrer Hilfe, die ich als Kanal in die Welt bringen darf.

Erlebst du dich in diesem Dasein als frei und als erfüllt?

Dies ist eine Grundeigenschaft von uns Menschen, wir sind bereits frei und erfüllt, jedoch lagert sich darüber einiges an, was wir als eng und krank empfinden. Als mühevoll und schwer. Diese Anlagerungen gilt es im Laufe unseres Lebens abzutragen und uns damit selbst wieder in die Freiheit zu führen. Dies ist ein Weg, den jeder von uns beschreitet und den jeder von uns in der Hand hat. So wie wir ihn erleben und ihn uns erklären, so wird er sein. Er kann also schwer und dramatisch sein oder leicht und geprägt von tiefen Emotionen des Einsseins und der Erfüllung.

Wir sind die Schöpfer unseres Daseins und werden dieses Dasein nur mit unserem eigenen Leben füllen können, wenn wir uns dafür bereit erklären und die Verantwortung dafür übernehmen.

Dies geschieht oft nur, wenn uns im Leben ein schlimmer Schicksalsschlag trifft oder wir einen tiefen Moment der Einsicht genießen dürfen. Dann handeln wir Menschen und kommen in unsere Kraft, wenn wir die richtigen Schlüsse aus der Lektion ziehen, die uns das Leben präsentiert.

Es bleibt also unsere Aufgabe die Wahl zu treffen, die Lektion zu lernen oder nicht. Wenn wir dies tun und die Herausforderung annehmen, ist das, was entstehen kann, eine neue Stufe unserer Entwicklung, die uns vorantreibt, die uns beflügelt und die uns ein neues Bewusstsein für uns gibt. Dann sind wir im Leben angekommen und haben das Leben als das angenommen was es ist: unsere Erfahrung, unser Lehrmeister, der sich in vielen Facetten ausdrückt und uns immer wieder aufs Neue überrascht.

Kostenloses Gespräch

Wenn du mehr darüber erfahren willst, was ich für dich/euch tun kann,
melde dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir!

Falls du mich telefonisch nicht gleich erreichen solltest, sprich mir einfach eine Nachricht auf die Mailbox und ich rufe dich zeitnah zurück.

0151/28361609

oder schreibe mir eine E-Mail unter